. . .

Newsfeed

  • -Kasi- -Kasi- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4445 Tagen

My Groups

 FM5 FEST 08  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Freunde der Blasmusik  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  fanclub-rauschfrei  Baumgartenberg City  ~~*du HaSt dEn sChÖnSten A**** dEr WeLt*~~  <_Perger_Hornets_>  MV Baumgartenberg  Nichtraucher schmecken besser  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  So Kinder, Bier austrinken, Zähne putzen, ab ins Bett  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Mühlviertel - the place to be! *g*  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Mei Bier is net deppat  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Kaiser Bier is des besti Bier  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  scheiß auf rap und hiphop mia dan gstantzl singa  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Willst du etwas erreichen das du noch nie erreicht hast, so musst du etwas tun das du noch nie getan hast!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Kasi-`s Friends

    -Kasi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen