. . .

Newsfeed

My Groups

 partyanimals->alcaheanchnain  wenn ich jemanden küsse, dann tue ich das mit meiner seele, nicht mit meinem mund.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  BG WERNDLPARK STEYR  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Männer in Anzügen sind sexy  Anonyme Asti Trinker  Maturanten 2009  STEYR da komm i her  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Klug wars nicht... aber geil!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...PARIS - die schönste Stadt die es gibt...  Ich bin ein "Ich-bin-jedes-2.Wochenende-beim-Papa-Kind"  Tagträumer =)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  das hat sex.  Citypoint punschtrinker  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Weihnachten LiebhaberIn  Fans-eigenartiger-Wörter-die-öfter-benutzt-werden-sollten  Freunde des Vorarlberger Dialekts & " bin gse/gsi" net "war"  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Bob Ross nimmt keine Drogen - Drogen nehmen Bob Ross  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Tu es  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bleib Geschmeidig!!!  Jeder hat das Recht auf meine Meinung!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Wir googlen alles und jeden  Ich spreche fließend sarkastisch.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ♥ Charlie The Unicorn ♥  I lieg grod im Bett, du a?  Drama Queen und stolz drauf =)  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  sans merde - ohne scheiß  Hägar der Schreckliche - werd diese Witze wohl nie verstehen ...  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  I am afraid - Ich bin ein Fred  Wir kaufen mit Falschgeld Kondome an der Tanke  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS! 

-InesMaus-`s Friends

    -InesMaus- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen