. . .

Newsfeed

My Groups

 In eine Eierspeise gehört keine Milch!!!  "GSRO" ist kein Wort es ist wie ein ! oder ein ?, dass nach jedem normalen Satz wie ein . stehen kann!! gsro  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  matura 2008  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  5 AHMEP  Summersplash 08 *3.Woche*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ICH liebe MICH*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  Es hoast NETTA und ned NUA ^^  I tua mi schircha weg als i mi anziag  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  FH Wels 

-Emi-`s Friends

    -Emi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen