. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum kenn ich soviele Psychos?  Hip Hop, einfach Black Music 4 Ever :)  Legal - Illegal - Scheißegal  Klug wars nicht... aber geil!  I schwör oida......  Hoch lebe die Mafia  Alles was Spass macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.  Audi-4-Ever  "Knock,knock!" "Who's there?" "Me, I kill you!" XDD  pSyChoS 4-evEr....*hehe*  _Mit jedem Tag den wir älter werden, steigt die Anzahl derer die uns am Arsch lecken können_  Problemkinder dieser welt  Livin la Vida loca  Viva la Mexico  VatOs LoCos East L.A  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Sex ist nur geil, wenn er richtig dreckig ist!!!  !! schEiß Auf aLleS schEiß Auf jeDen mAch dEin diNg uNd leB deIn leBen!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  $$$---_Frei sein High sein Überall dabei sein_---$$$  Gerüchte über mich?? WOW, muss mein Leben interessant sein...  wenn dich eine andere frau schlampe nennt,.. ist sie nur eifersüchtig weil du sex hast und sie nicht .....  wäR üBer miiCh läStert iSt eiiNdeuTiig eiFersüChtig.... aBer daS wäR iCh auCh.. *hihi*  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  boJs nenneN diicH nuR schamPe wenn siie wiiSsen dass siie [diich] niie griieGen **  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid! 

-Babyyy-`s Friends

    -Babyyy- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen