. . .

Newsfeed

My Groups

 ally mcbeal  Motzen kann auch ein Hobby sein  Ich liebe das Geräusch von Kies unter den Schuhen  Die scheiß "Lucky Heaven" Dose nervt  Osborne? Osborne Cox?  Fotografieren! Was gibts besseres?  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  _MADONNA_  Tori Amos  Katzenliebhaber  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Fotografen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Sternzeichen Waage  H&M-Liebhaber  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich google alles und jeden ;)  Hilfe! Ich hab ein graues Haar!!!!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Ohne meine Tasche kann ich keine Competition machen :(  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wer hören will muss fühlen  FM4  Mango und Zara-Liebhaber  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mel  Beim schlafen brauch ich etwas zwischen meinen Beinen  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  Coldplay  ♥i love♥muffins♥  Ich kann auch ohne Grund ganz gut grantig sein xD  Mopedautos, weg von der Straße!  Lounge FM  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.  We love Dharma & Greg  Ehe ist...  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  95% aller Verrückten ... heißen Rainer  Canon_willkommen auf dem Spielplatz  Flickr  facebook  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  UUhhhhhhhh.......i hab a Szene1 Gruppe  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  Bud Spencer & Terence Hill  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Mein Papa ist der Beste !!  ich hab mich schneller in O.C. verliebt als Ryan in Marissa  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Aquamarine-`s Friends

    -Aquamarine- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen