. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Made in Austria  ~**~Cup&Cino-Oed~**~  YOUNG, FRESH & CRIMINAL  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Murauer Bier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bierfreunde  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  *SYNDICATE - The International Conspiracy of Ambassadors in Harder Styles*  *SMS FESTIVAL - Sonne Mond Sterne*  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Cembrankeller Freaks  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Mundart sollte die Weltsprache werden...  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Biertrinker  Askö Oedt  _sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Techno am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!?!  3 Tage wach  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Klug wars nicht... aber geil!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wassermänner sind die Besten !  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Hörsching  Mein Nachname endet mit -er  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

-Abstract-`s Friends

    -Abstract- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen