. . .

Newsfeed

My Groups

 MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  -->Kronawetterhof  Alles Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde....:-)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Rapid Wien  JIMMY HOFFER  Jimmy Hoffer in die ÖFB Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ---- Jimmy HOFFER die laufende Handgranate ----  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Rapid Fanclub  I ღ M ù $ ì K  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Rapid ,Rapid des is mei Maunnschoft, Rapid, Rapid des is mei Lebn!  Rapids Nr. 23 ---> Andreas Dober  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  gєιℓѕтєя яєιтнσƒ ∂єя ωєℓт: ѕραяя  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  _-Twilight_-  Reiten- what a feeling...  Reiten - Eine Kunst für Sich... und das Auge [!!!]  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Männer - Wir werden sie nie verstehn  x Bin ich wirklich so kompliziert, oder wollt ihr mich einfach nicht verstehen ? ^^x  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  -[ pRiiNzEsSiinNen küsSen niiChT >> siiE wErDen gEküSsT ]-  Mädchen küssen keine Jungs, weil Jungs Mädchen küssen !!   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Ich bin eine PRINZESSIN ich will erobert werden!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  facebook  x3 Jedes Mädchen sollte einen Jungen kennen, für den sie eine Prinzessin ist x3  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Nur für echte RAPID fan´s !  

--sweet-princess--`s Friends

    --sweet-princess-- hat noch keine Freunde in der Liste!