. . .

Newsfeed

My Groups

 Dietacher Alternativ Kampftrinker  Vs Wolfern 1998-2002...Die gute alte Zeit  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ PaRtYpEoPlE ♫ ♫ ♫ ♫ ♫  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wolferner Elite!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ohh meiN GoTt ,iCh biN verLiebt  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  ich glühe härter vor als du Party machst  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich habe nur blödsinn und partie im kopf *  wir lieben OC California   durch blaue augen sieht man besser.  mode kann man kaufn .. STIL muss man haben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mein Boden besteht zum großteil aus Kleidung!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Zweideutig-Denker  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ♡☆ BlaUE AuGen .... magisch, sinnlich, mysteriös und immer ein blickfang ☆♡  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  meine freunde sind unbeschreiblich... 

--simmi--`s Friends

    --simmi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen