. . .

Newsfeed

  • --melly--w --melly--w hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4809 Tagen

  • --melly--w hat am Neueröffnung am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 ....Wir sind>>> $ÖSTERREICH$  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  freiheitliche  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Küssen verlängert das Leben  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Ich lache über Anti-Witze  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ☠Captain Morgan☠  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  ★ Ich liebe Cocktails ★  Martini Asti Fans  Manche Menschen sterben viel zu früh und ohne aufwiedersehen :(  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Todesstrafe für Kinderschänder!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder !!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  küssen ist schön, aber geküsst zu werden noch viel schöner!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Boys like blondes - men like brunettes!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, heute weiß ich, du bist nicht meine Freundin, sondern ein Teil meines Lebens  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  " Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?"  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder! 

--melly--w`s Friends

    --melly--w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen