. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Musik macht süchtig  Liiebe machT bliinD. .   Reed BuLL verleiihT FlüügeeL  BorN to bee seXy  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich hab den schönsten Arsch der Welt!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die gummIbÄrenBanDeeeee ;)  Sternzeichen Jungfrau  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  I frog mi imma am letzten Ferientog wonn de nächstn Ferien san  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  <3 Biss zur Mittagsstund <3  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  <3 <3 Biss zum Abendrot <3 <3  ♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀ii biin a MäädL ii derF deS!!!! x)♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀  I ♥ Sommer  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  -mit GAAANz viiel SCHAUM..xD••beiim BaDen  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Keine EHE vor dem Sex  Wir unterstützen Markus Mitterlehner!!! (Bauer sucht Frau)  Ich hasse schnee im MÄRZ!!!  apfelringe  ♪♫♪♫♪♫♪♫_No_LiFe_WiThOuT_MuSiC_♪♫♪♫♪♫♪♫  I <3 my Birthday  Ich liebe es bei Joghurts den Aluminiumdeckel abzuschlecken  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Hat jemand Arschloch gesagt weil du dich meldest?  ***mir ist soooo kalt***  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Bella_Edward_4ever  Edward Cullen - sexier than you since 1901.  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  GIB VOLKSMUSIK KEINE CHANCE!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wer zu doof zum doof sein ist soLLte sich das Leben nehmen xxD  Nichts gegen dein Gesicht, aber ein Arsch gehört in die Hose!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  Wo bleibt die Zauberfee mit den 3 Wünschen?:( 

--de-resl--`s Friends

    --de-resl-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen