. . .

Newsfeed

My Groups

 ME & YOU = WE :)  Kroatien 2007-Never forget :X  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Halligallidrecksauparty :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich liebe lange Sommerabende  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  barfuss im Sommer...  ♥  chill mich nicht ich stresse gerade   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Freunde des gepflegten Sarkasmus  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  two and a half men  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  stirb aus. bitte.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  sehr geil  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Lausmentscha  Dinge die wir an Männern sexy finden  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  das Glück ist eine Hure!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Barca 09 ♥  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Männer sind so.  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Und, wen interessiert der Scheiss?  Traunfall4life  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  it´s summertime 2009  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  .....was i nimma.  Ich hör nur Mimimi  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  ... ich darf das! 

--chriissy--`s Friends

    --chriissy-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen