. . .

Newsfeed

My Groups

 Erdbeer_Vodka  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Seat Leon - Auto emoción !!!  Playstation 3 -----> This is Living   Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  ♥ kuschelsüchtig ♥  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ICQ-User  STERNZEICHEN FISCH *blubb*  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Final Fantasy  Sie fragen mich ob ich einen gott komplex habe? ICH BIN GOTT!!!!  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  Poppen-Smiley?  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Die Große Welt Des Greiners  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Verschwind&#39; auf dein&#39; BAAM, sunst KROCHT&#39;S wirklich, OIDA  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  !§!§!§!§!§!§!§!§!§!§! KOMM NACKT UND BRING TEQUILA MIT §!§!§!§!§!§!§!§!§!§!  100% urlaubsreif  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  HARDBASS FANS  Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, und bin auch nicht stark wie Schwarzenegger, aber LECKEN kann ich wie Lassie !!! 

--ViruZ--`s Friends

    --ViruZ-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen