. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!  Nur die Titanic liegt tiefer als mein Golf GTI!  Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!  Auf einem Baum, da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  Wenn ich dich sehe, muss ich an dich denken...  Wenn ich dich sehe, muss ich an dich denken...  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~Wörthersee Tour 2010 10-20 Mai 2010!! Ich bin dabei~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  -------------------------------------^^meins^^--------------------------------------------------  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ~~~ Trübsal ist nicht alles was man blasen kann ~~~  Brauchst goa net moana das i de net ken...  Alles unter 140 ist ein Stau!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Vw-Page.com  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Single und trotzdem Sex  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Nicht ohne meinen Kaffee  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich glaub ich sterb als Single  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!"  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Waffenschmiede Wolfsburg  Audi und VW Club  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  10 Gründe warum Sex gesund ist...  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  ★ Race Day 2009 ★ 1/8 Meile Beschleunigungsrennen ★  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  I SCHAU NUA!!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich dusche gerne nackt  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst?? 

--JHB--`s Friends

    --JHB-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen