. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 A HTLer der ned trinkt, is wie a Sinus der ned schwingt.  A Mann ohne Bauch is wie a Schnitzel ohne Panier  Wir waren am 4. Juli 2007 Live beim JUSTIN TIMBERLAKE konzert in Wien  Auf Alkohol... den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  House Lovers  Nie wieder Sonntag, Sonntag du heißt ab heute: "Heute-wird-ein-ganz-schöner-und-spannender-tag"   Ich dusche gerne nackt  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  dicht ins Dunkel  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mechatroniker sind die Besten!!!  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Apfelpunsch mit Kirschgeschmack trinker  HTBLA Wels  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Snowboarder  Qualifizierte Arbeitskräfte  the perfect start for 3. February, 2008  Wir haben Pascal sehr lieb  Tu es, tu es.......tu es!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

--50Cent--`s Friends

    --50Cent-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen