. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  mission2beach08  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ausgeBORGt in Perg 08  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  AlLeS iSt gUt sOo LanGe dU WiLd bIsT....=)  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  na klar bin ich ein Engel  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Winterzeit ist Punschzeit  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn wir feiern, dann richtig...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich liebe lange Sommerabende  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Echte Freunde halten immer zusammen  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders! 

---zwergal---`s Friends

    ---zwergal--- hat noch keine Freunde in der Liste!