. . .

Newsfeed

My Groups

 -schluckhalle-  Unlimited Tuning Team  Bezirk Gmunden  ***Pink Fan***  _-DER CLUB-_  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  Hobby Paintballer  ★ KKDU ★  Widder - stur, na und?! =)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mein erstes Auto war ein GOLF  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Cafe Zeitlos  WÖRTHERSEE TOUR 2008  Wörthersee 09 wir kommen  Nix mehr BAM OIDA... WALD OIDA  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  ♥Mein Vorname beginnt mit einem M♥  Mein nächstes Tattoo ist von Miami Ink!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  ...:::...Hilfiger Denim...:::...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ★ Büroangestellter ★  Papas kleine Prinzessin ツ  g e p i e r c t .  Zum Gedenken an Gitsch  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  großvati großvati - es hat geschneit !!!  VORCHDORFER zu sein Ist Unser Gesetz.  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   ☠Captain Morgan☠  --Urlaubsliebende Menschen--  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Isola Bella - Die Sommerbar  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mc Donalds Vorchdorf - Endlich eröffnet.  Brummy wir werden dich vermissen! 

---teufelchen---`s Friends

    ---teufelchen--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen