. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 es gibt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen  rot-weis-rot bis in den tod  es lebe der sport  frauen können grausam sein  arbeit macht das leben süß, Ich bin Diabetiker  dumm ist der, der dummes tut  Glock, ein österreichisches Qualitätsprodukt  rettet den wald, esst mehr bieber  wie können die zwei bier gestern 50€ gekostet haben  Wenn mein Kind später kein Techno hört dann kommt es ins Heim  19_UOLG  Es lebe die Werkstatt  I POCK DI NED  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Realität ist was für Menschen, die nicht mit Drogen umgehen können!  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Watergate  FM4_  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ★★ HAAG_City ★★  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Bundesheer  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet  Die StVO behindert meinen Fahrstil  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mein erstes Auto war ein GOLF  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles unter 140 ist ein Stau!  The big Lebowski  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! 

---freeride---`s Friends

    ---freeride--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen