. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BENENDEN 2008 (:  ATTERSEE :D  ICH MAG LEA :D  LOSS MEINE HOOR!  SOG NU AMOI LOL UND I DRISCH DI!  immmer wenn mir langweilig ist, schreibe ich sms XD  In Marchtrenk leben nur schöne Menschen .  SCRUBS - die beste serie überhaupt.  TURKOKAT   konn ma wer an euro borgn?  Faymann die Grinsebacke  H&M-Liebhaber  ♥MC Donald`s♥ Geher  schweinchen babe ist ein gemeiner heuchler  DIE ÄRZTE  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  MTV  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  Laura ist die Beste!=)  Ich will aber trotzdem ...  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  klug war's nicht....aber geil  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich weiß wo dein Haus wohnt  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  dei Mama is so fett, de hod Blutgruppe Nutella  moch ma pause  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Chuck Norris überlebt alles  TIGHT  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Loving LONDON  Burggarten ist nur im Sommer schön =)  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Nicht ohne meine Mistgabel!  chill mich nicht ich stresse gerade  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich habe sogar beim Vater-Mutter-Kind spielen gewonnen  FPÖ- NEIN DANKE  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  Nazis essen heimlich Döner  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---NiRvAnA---`s Friends

    ---NiRvAnA--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen