. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 barbara macht süchtig - ist aber die schönste Sucht der Welt :)  Krawall und Remmidemmi  I POCK DI NED  drink like a man  MADSEN  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  I hock di um!....JAWOHL UMHAKEN  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Jausnen wird völlig unterschätzt  Wer behauptet von Gestern noch etwas zu Wissen war nicht Dabei.  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Blue Tomato  Wer mein Ballkleid kaputtmacht, kann sich gleich einen Grabstein aussuchen!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Lass knacken!  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  The dog is together - Der Hund is beinaund.  BIERprinzessinnen  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Do reggae mi ned auf  Liab...... Liab is a Goasbock a  Wenn wenn wenn... wenn dei tante a zipferl hätt, dann warads dei onkl  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Ich bin Dichter als Goethe  facebook  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  do san a boa huankinda dabei...  Ich prokrastiniere permanent !  Loch ned, a Sau lochd a ned  damma heit amoi nix.. ^^  SCHIABTS DI?  Ex, oda nie wida Handalhoidn!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Traust da nie...  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   du bist ma wichtiger als mei traktor!  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze? 

---BaBsii---`s Friends

    ---BaBsii--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen