. . .

Q[kju:] Bar

U Bahn Bogen Gürtellinie 142-144, 1090 - Wien - Alsergrund


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Mo - Sa: 20:00 bis 04:00 Uhr

Informationen

Die [kju:]  Bar – the next generation

Die legendäre Bar in den Stadtbahnbögen erlebt ein Revival.
Im neuen Design wird den Gästen eine tolle Location für lange Partynächte geboten!
Die besten Barkeeper der Stadt zeigen tolle Shows, die heißen Gogos und trendigen DJ´s heizem dem Party Publikum ein.
Jeden Abend gibt es verschiedene Pricespecials und jeden Monat die coolsten Events!

Seit knapp 6 Jahren hält Franz Aibler und seine Crew, das Ruder fest in der Hand, das Lokal wurde total renoviert und durch die warmen Töne bekommt dieser Club ein besonderes Ambiente!
Das Kju ist eine Mischung aus Cocktailbar und Club und genau das macht, das unverwechselbare Flair dieser Bar aus!
Das Publikum, das bei uns täglich abfeiert ist bunt gemischt vom Handwerker bis zum Finanzdirektor ist alles dabei!

Wir bieten die coolsten DJ´s der Stadt, tolle Preisangebote, geile Events und die besten Showbarkeeper dieser Stadt!
Für jeden Partykenner ist ein Besuch der Kju  Bar ein Muss!

Lass auch dich von uns verzaubern, komm einfach und überzeuge dich selber davon!

Newsfeed

Mehr zeigen

Statisik

  • 151.985 Aufrufe

Nächste Events

Fotos

Routenplaner