. . .

Prince Cafe Bar

Hauptstrasse 18, 4722 - Peuerbach


Zur Webseite ...

Informationen

“Boomtown” Peuerbach in Oberösterreich:

Sei ausgeruht, neugierig und standfest. Ähnliches wird jedem geraten. Auf zwei Etagen spielt sich alles ab. Während oben tagsüber noch eher ruhiges “Cafehausleben” abgeht und der belebende Kaffee oder das kühle Bier nach getaner Arbeit genossen wird, herrscht unten im Keller schon die “Ruhe vor dem Sturm”.

Der Abend beginnt. Sanfte Wärme wird durch tanzbare Musik, freundliche Bedienung und flackerndem Licht in den Stövchen verbreitet. In den erhöhten Sitzecken lässt sich sofabreit Lässigkeit kultivieren. Es füllt sich und der Abend ist am Höhepunkt. Die Leute tanzen, wo sie stehen und das nach Hause gehen fällt wieder schwer. Es graut der Morgen. Zeit sich in “Morpheus” Obhut zu begeben. So tritt man “gestärkt” auf die Strasse und stellt beruhigt fest. Dem Morgen grauts nicht mehr.

Newsfeed

Mehr zeigen

Statisik

  • 66.292 Aufrufe

Fotos

Routenplaner