. . .

Parkhotel Schönbrunn

Hietzinger Hauptstrasse 10-20, 1130 - Wien - Hietzing


Zur Webseite ...

Informationen

Herzlich Willkommen im Gästehaus des Kaisers
Das Parkhotel Schönbrunn wurde als Gästehaus des Kaisers 1907 errichtet, heute bietet es modernen Komfort und Wiener Flair für Besucher der romantischen Kaiserstadt. Die bevorzugte Lage, in einer Parkanlage, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schönbrunn und das unverwechselbare Flair der Kaiserzeit, verbunden mit modernen Einrichtungen und freundlichem Service machen das Hotel einzigartig in Wien.



Das Parkhotel Schönbrunn besitzt einen der wenigen erhaltenen klassischen Ballsäle Wiens mit einem unverwechselbaren Ambiente, in dem jährlich zahlreiche Traditionsbälle stattfinden. 1999 bis 2001 wurden alle öffentlichen Räume sowie ein Großteil der Hotelzimmer renoviert und erstrahlen in neuem Glanz.

Newsfeed

Statisik

  • 23.730 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner