. . .

Lepschi&Lepschi Hairdressing

Landstraße 68, 4020 - Linz


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Di - Fr 9.00 Uhr - 19.00 Uhr Sa. 8.00 Uhr - 13.00 Uhr

Informationen

Philosophie
"Wie will ich aussehen?"
„BERATUNG“ nimmt bei uns einen sehr wichtigen Stellenwert ein! Ein umfangreiches und offenes Beratungsgespräch bildet die Basis für ein erfolgreiches Ergebnis!

"Alle anders, jede einzigartig!"
Jeder Haarschnitt wird auf die individuellen Gesichtszüge unserer Kundin angepasst. Er gibt dem Gesicht einen schönen Rahmen und unterstreicht den individuellen Stil. Die Haarbeschaffenheit wird ebenfalls stark miteinbezogen, um die Funktionalität im Styling zu garantieren!

"Kompletter Look"

Um den Gesamteindruck zu perfektionieren, legen wir auf das Zusammenspiel von Schnitt und Farbe größten Wert! Denn die neuen Farb- und Strähnentechniken geben jedem Haarschnitt den letzten Schliff!

"Wir arbeiten gerne!"
Das Ziel unseres Teams ist es, uns ständig zu verbessern, das fachliche Know-How zu vergrößern, immer über die neueseten Trends und Modeentwicklungen informiert zu sein und diese erfolgreich in unsere Arbeiten einfließen zu lassen!

Aus diesem Grund haben wir ein spezielles Aus- und Weiterbildungsprogramm entwickelt, in dem ständig neue Schnitt-, Farb- und Strähnentechniken trainiert und perfektioniert werden!

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

Statisik

  • 6.793 Aufrufe

Routenplaner