. . .

Isola Bella

Traunuferweg 2k, 4600 - Wels


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Bei Schönwetter täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr

Informationen

Einfach mal kurz „Urlaub machen“. Bei chilliger Musik, eisgekühlten Drinks und leckeren Snacks den Alltag vergessen, entspannen und relaxen - nirgendwo sonst kann man DAS so einfach wie in der „Isola Bella“, der einzigartigen Schönwetterbar mitten im Herzen von Wels.

Geschichtliches:
Im Jahre 2000 wurde eine grandiose Idee geboren, die anfangs noch vorsichtig und nur in sehr kleinem Rahmen in die Tat umgesetzt wurde. Im Sommer 2002 übernahmen schließlich die Gebrüder Klinglmair und von da an ging es steil aufwärts. Heute, im Sommer 2009, ist die Isola Bella aus Wels nicht mehr wegzudenken.

Sommer, Sonne, Cocktailzeit!
Stichwort Cocktails: Besonders viel Wert legen die beiden Brüder auf qualitativ hochwertige Getränke, vor allem die Qualität der Spirituosen steht im Vordergrund. Insgesamt werden knapp 50 verschiedene Cocktails angeboten, natürlich auch alkoholfrei und garantiert immer frisch zubereitet.

Immer wenn der kleine Hunger kommt…
Neben erfrischenden Drinks gibt es aber auch einiges für den kleinen Hunger zwischendurch. Krosse Snacks, wie Baguette, Pizza oder Bruscettas sind besonders beliebt und äußerst empfehlenswert. ☺

Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck...
„Am Sonnendeck“ – so lautet der Name einer außergewöhnlichen Event-Reihe. Jeden Sonntag verwandelt sich die Isola Bella ins „Sonnendeck“.
Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten kommen da voll auf ihre Kosten. Neben Leckereien vom Grill, wie Kotelett, Scampi, Ofenkartoffeln und Gemüse, wird man mit Champagnercocktails und anderen exklusiven Drinks verwöhnt.
„Finest Sunset Grooves“ präsentiert von bekannten DJ’s, eine ausgefallene Dekoration sowie die tolle abendliche Beleuchtung machen das Urlaubsfeeling „Am Sonnendeck“ schließlich perfekt.

Das Gute liegt so nahe!
Die Isola Bella ist mittlerweile DER Sommer-Intreff in Wels
Ob es an den leckeren Cocktails, der groovigen Musik, oder der Wahnsinns- Atmosphäre bei einem Sonnenuntergang am Lido von Wels liegt? Egal!
Nirgendwo sonst, findet man einen solchen Ort, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

Also einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken - sowohl am Wochenende als auch unter der Woche von 1. Mai bis Mitte September und von 11.00 – 24.00 Uhr, aber nur bei Schönwetter!

Newsfeed

Statisik

  • 38.965 Aufrufe

Fotos

Routenplaner