. . .
MTV Hauptstadt.Club@Horny Bull

MTV Hauptstadt.Club

Sa., 16. Jän. 2016 21:00 @ Horny Bull , Sankt Anton am Arlberg

Informationen


sponsored by Playstation
Djs Fameluck, Big Boys & hosted by Cliqme
Goodies, Merch, visualFX & etainment

win your ticket: www.k3party.com
get your table: http://www.hornybull.com/reservations/


MTV HAUPTSTADT.CLUB

Der MTV Hauptstadt.Club, die extravagante Eventreihe aus Berlin, begeistert seit Jahren Berlin’s Clubber in der „Puro Sky Lounge“. In Wien reisst er seine Gäste im „The New Box“ mit. Und in Zürich wird hemmungslos im „Hiltl“ gerockt.

Der MTV Hauptstadt.Club ist nicht nur ausschweifendes Clubbing, sondern vielmehr das Kreieren eines pulsierenden Lebensgefühls, das sich auf dem Dancefloor knisternd entlädt.

Die Mischung aus Artists mit resoluten Feintuning und Gold in den Fingerspitzen, Acts und verwöhnendem Rahmenprogramm, wird sich am Samstag 16.01. mit einer geballten Ladung an Entertainment, besten Club Sounds und einer Hipshakeorgie über die Gäste ergiessen. Mehr Sexappeal haben wohl nur noch die Ladies, für die wir den roten Teppich ausrollen werden. Dazu gibt es grosszügige und überaus nett gemeinte Goodies & jede Menge Augenschmeichler Visuals.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner