. . .

Biker Mania - Saalbach Hinterglemm

Reiterkogelweg 169, 5754 - Saalbach-Hinterglemm


Zur Webseite ...

Informationen

Es knatterten die Motoren bei der Internationalen Biker Mania in Hinterglemm

Harley-Fahrer zeigten der „Kalten Sophie“ die Rote Karte, trotzten der verspäteten Eisheiligen und knatterten an diesem verlängerten Wochenende scharenweise ins Glemmtal.

Das Treffen in Hinterglemm ist in den vergangenen Jahren vom Insidertipp zur Kultveranstaltung geprescht und hat dabei nichts von seinem Charme verloren.

Als wahrer Publikumsmagnet erwies sich die spektakuläre Show des 3-fachen Welt- und Europameisters im Stunt Riding Chris Pfeiffer. Sein Tourplan führte ihn über Kuala Lumpur, Düsseldorf, Abu Dhabi, Sankt Petersburg und Barcelona direkt zur Biker Mania nach Hinterglemm.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partner Vienna Chapter, den Verantwortlichen in der Gemeinde Saalbach Hinterglemm, der Exekutive und bei allen, die maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf unserer Biker Mania beteiligt sind, für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

 

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

Statisik

  • 19.893 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner