. . .

Bermuda Bräu

Rabensteig 6, 1010 - Wien - Innere Stadt


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Mo - Sa von 11:00 bis 04:00 Uhr So von 11:00 bis 02:00 durchgehend warme Küche täglich bis 2

Informationen

Seit Ende Juli 1998 ist das Bermuda-Dreieck in der Wiener Innenstadt wieder um eine Attraktion reicher.

Am Rabensteig enstand in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Galerie das Bermuda Bräu.

Auf zwei Ebenen regt es die Gemüter zum Untertauchen und Verschwinden an. Holz und warme Erdfarben prägen das Ambiente in dem mit Liebe zum Detail eingerichteten Bermuda Bräu. Während sich das Geschehen zu ebner Erd rund um die zentral angelegte Bar abspielt, besticht im Obergeschoß die Großzügigkeit des Raumes und schwere Holzmöbel laden zum Verweilen ein.

Wie der Name schon sagt, gilt ein Hauptaugenmerk des Angebotes dem Bier. Der Gast kann aus zahlreichen Sorten wählen und das Bermuda Bräu erhält er perfekt gezapft im kühlen Tonkrug serviert.

Im 1.Stock besteht sogar die Möglichkeit sich sein Bier selbst zu zapfen . Am Stammtisch mit Zapfhahn können sich gesellige Biertrinker selbst bedienen. Aber nicht nur Gerstensaft löscht den Durst - für den Weinkenner gibt es eine Auswahl an öst

Newsfeed

Statisik

  • 119.827 Aufrufe

Fotos

Routenplaner