. . .

Bar GMBH

Herrengasse 5, 2700 - Wiener Neustadt

Informationen

Über die Bedeutung des Namens hat sich schon mancher den Kopf zerbrochen, doch GMBH steht nach wie vor für Spaß, Ausgelassenheit und Lebenslust. Hier steht der Gast im Mittelpunkt, bestimmt das Geschehen. Egal ob vor, hinter oder auf der Bar. Das GMBH war schon unzählige Male der Ausgangspunkt zwischenmenschlicher Beziehungen der unterschiedlichsten Art und fast jeder Szenegänger hat sich hier seine Sporen verdient. Auf zwei Floors wird allabendlich diese Stimmung zelebriert, die Stammgäste als "urig", "abgefahren", "geladen" oder einfach als "leiwand" beschreiben.

Unsere Öffnungszeiten beginnen für Euch jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 21 Uhr und dauern bis in den frühen Morgenstunden.

Newsfeed

Statisik

  • 48.418 Aufrufe

Nächste Events

Fotos

Routenplaner