. . .

*Z-i-Z-A-S*

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
*Z-i-Z-A-S* gegründet am 18.06.2009
Gründer
jeanie
Kategorie
Party & Nightlife
Members
20
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das Lokal ist nobel und gemütlich zugleich und zudem sehr modern ausgestattet. Es versteht sich als Clublounge, jedoch mit einer durchaus sehenswerten Tanzfläche und natürlich Livemusik vom DJ. Das lichttechnische Equipment ist natürlich dem einer Lounge angepasst, jedoch die Soundanlage macht durchaus auch einer Diskothek alle Ehre. Viele Spiegel und angenehme Farben machen es dem Gast leicht, sich von Anfang an wohlzufühlen.

Zizas Gay Clublounge durchaus moderate Preise und ausladende Couchen tragen das Übrige dazu bei, einen fetzigen Abend dort verbringen zu wollen. Von der Freundlichkeit und dem Aussehen des Wirtspaares und des Kellners wollen wir gar nicht reden: Selten so viele für diese schwärmende Jungs und Mädchen getroffen.


Geöffnet ist das Zizas jedenfalls von Mittwoch bis Sonntag jeweils ab 20:00 Uhr. Zu finden ist es für Nicht-Linzer nicht ganz so einfach: Man muss schon wissen, dass man dazu in die Unterführung auf der Hauptstraße 12 gehen muss.

Members (20)

    *Z-i-Z-A-S* hat noch keine Mitglieder!