. . .

iiCH bin so Schön,iiCH bin so ToLL,iiCH bin Einfach die BesTe,iCH bin PERVEKT und ich bin nur ein Bischen egoistisch=)

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
iiCH bin so Schön,iiCH bin so ToLL,iiCH bin Einfach die BesTe,iCH bin PERVEKT und ich bin nur ein Bischen egoistisch=) gegründet am 05.06.2009
Gründer
__Karomausi__
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
9
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

iiCH bin die tolldte die schönste die beste de gutausehendste die gutrichenste die beste in sport die beste in der schule iiCh bin einfch PERVEKT...und das GUte an Mir isT iich Bin Nur ein Bisschen EGOISTISCH...=)


smilePaPaS Priincessinsmile

BiTTe BeiTreTn....*

Und aN aLLe Eure Freunde weiterschiken..

DaNKee =D

Members (9)

    iiCH bin so Schön,iiCH bin so ToLL,iiCH bin Einfach die BesTe,iCH bin PERVEKT und ich bin nur ein Bischen egoistisch=) hat noch keine Mitglieder!