. . .

I miss you! I miss your smile! Sonja, ich vermisse dich!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
I miss you! I miss your smile! Sonja, ich vermisse dich! gegründet am 14.01.2009
Gründer
Naomi96
Kategorie
Freizeit
Members
21
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Zündet doch bitte eine Kerze für Sonja an!
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_3316

Ich weiß nicht warum es gerade sie sein musste!
Ich wünschte sie wäre noch hier!
Aber wir dürfen jetzt nicht am boden herumliegen, wir müssen aufstehen und weitermachen, lacht über das, über das ihr mit ihr gelacht habt. werdet wieder fröhlich und denkt daran das Sonja glüklich war und sie will sicher, dass wir glücklich sind! ):

Ich habe eine Bitte an alle user die Sonja H. NICHT gekannt haben: tragt euch hier nicht ein!

Members (21)

    I miss you! I miss your smile! Sonja, ich vermisse dich! hat noch keine Mitglieder!