. . .

Mein Auto trägt wesentlich zur Regulierung des Wildbestandes bei... :-(

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Mein Auto trägt wesentlich zur Regulierung des Wildbestandes bei... :-( gegründet am 18.03.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das ist DIE Gruppe für alle Leute, die mit dem Auto, Moped, Motorrad, Dreirad,... schon mal härteren Kontakt zu wilden Tieren (Reh, Hirsch, Rentier, Hase, Elch, Dachs, Fuchs, Elefant,...) hatten, oder für die, die es noch vorhaben.

Man sollte es allerdings nicht übertreiben, um die armen Jäger nicht arbeitslos zu machen...

Viel Spaß!

Members (13)

    Mein Auto trägt wesentlich zur Regulierung des Wildbestandes bei... :-( hat noch keine Mitglieder!