. . .

°@~~We love PARIS HILTON~~@°

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
°@~~We love PARIS HILTON~~@° gegründet am 28.12.2007
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
9
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

°°°@@@~~~Biografie~~~@@@°°°

Paris verbrachte ihre Schulzeit auf der Canterbury School, der Buckley- School und zuletzt auf der Dwight- School in New York. Dort war Paris Hilton Cheerleader.

Mit 17 Jahren verließ sie die Schule und nach drei Jahren begann sie als Fotomodell zu arbeiten und nebenbei wirkte sie als Nebendarstellerin in Filmen mit.

2000: hatte Paris ihren ersten Erfolg, damals wurde sie für die Zeitschriften GQ und FHM fotografiert.
2003: spielte Paris Hilton in der Serie „The Simple Life“ mit. Dort lernte sie mit ihrer Freundin Nicole Richie das ländliche Leben auf einer Farm kennen.
2004: veröffentlicht Paris Hilton ein Buch mit dem Titel „Confessions of an Heiress: A Tongue- in- Chic Peek Behind the Pose“. Es stand wochenlang in den Top Ten der Bestsellerliste in der New York Times.
2005: erhielt sie ihre erste größere Filmrolle in dem Horrorfilm „House of Wax“. Von Mai bis Oktober war Paris mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis verlobt. Um Geld für die Opfer des H

Members (9)

    °@~~We love PARIS HILTON~~@° hat noch keine Mitglieder!