. . .

Wir sollten die Schweiz als politisches Vorbild nehmen und nicht die EU!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Wir sollten die Schweiz als politisches Vorbild nehmen und nicht die EU! gegründet am 10.12.2007
Gründer
--Schnuckelschnurr--
Kategorie
Politik
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Europa wird von teilweise korrupten Ausländern überflutet! Die Regierungen der EU tun nichts dagegen. In St.Pölten wird ein Österreicher in einer (!) Hauptschule fast zu tode geprügelt - und das von Tschetschenen! In Syrien wird eine Britin verhaftet, weil sie einen Teddy Mohammed getauft hat.

Was soll das? Ein Teddy wird Mohammet genennt und eine Frau soll laut Volk die Todesstrafe bekommen? Hä? Läuft hier was nicht richtig?

In der Schweiz findet zu solchen Themen einfach einen Volksabstimmung ab! Das ist aber nur sinnvoll, wenn nicht die halbe Bevölkerung aus Ausländern besteht!

Unsere Politiker trauen sich nichts dagegen tun - wir werden überflutet. Die städtischen Volkschulen haben über 70% Ausländeranteil und es wird immer mehr!

Die Ausländer führen sich total schlecht auf! Doch wehe wir gehen in die Türkei und wollen auf uns aufmerksam machen. An das will ich gar nicht erst denken!

Dies ist keine Rechtsradikale Gruppe!
Ich hab nur Angst...

Members (10)

    Wir sollten die Schweiz als politisches Vorbild nehmen und nicht die EU! hat noch keine Mitglieder!