. . .

Vertraue niemanden außer dir selbst ...ich habe vertraut und das Gefühl verloren zu haben.

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Vertraue niemanden außer dir selbst ...ich habe vertraut und das Gefühl verloren zu haben. gegründet am 19.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
57
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

und man kann noch so gut gelant sein, und noch so viel lachen, irgendwie wird man immer das gefühl haben dass etwas abgebrochen ist.

Vertrauen bricht Sück für Stück ab, ganz leise, ohne dass man es merkt, und irgendwann
steht man da und registriert zu spät, dass alles weg ist.
Dann ist alles weg und du siehst dich an und weißt keinen weg mehr.

Members (57)

    Vertraue niemanden außer dir selbst ...ich habe vertraut und das Gefühl verloren zu haben. hat noch keine Mitglieder!