. . .

Marlboro... was sonst!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Marlboro... was sonst! gegründet am 19.03.2008
Gründer
Moali13
Kategorie
Party & Nightlife
Members
29
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.dooyoo.de/zigaretten/marlboro/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Marlboro ist eine sehr gefragte Marke!!! In Gemeinschaft mit Philip Morris ( früher)!!!

Gerüchte:
Auf den Symbol mit den zwei Pferden ist die Aufschrift ´´veni-vidi-vici´´ übersetzt: ´´er kam, er sah, er siegte´´ (bzw. ´´ich kam, ich sah, ich siegte´´)!!! Diese Aufschrift ist seit des 2. Weltkrieges auf der Packung!!! Man weiss nicht ob es auf Julius Cesar (Röm. Diktator) oder Adolf Hitler (Dt. Diktator)gerichtet war!!!

Members (29)

    Marlboro... was sonst! hat noch keine Mitglieder!