. . .

Wer ist dieser Unbekannt und warum hat der so viel anzeigen

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Wer ist dieser Unbekannt und warum hat der so viel anzeigen gegründet am 12.04.2008
Gründer
MaShL
Kategorie
Sonstiges
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Helft uns diesen "Unbekannt" zu finden.
Täglich lest man von ihm.
Täglich wird er angezeigt.
Es grenzt an einem Phänomen wir er so schnell an all diesen Orten gleichzeitig sein kann.
Er mordet, stiehlt und wenn wir ihn nicht bald aufhalten, wer weiß was er dann macht!!

Darum kommt in diese Gruppe und helft uns bei der Jagd nach Mr. Unbekannt.

Dankesmile

PS: Rechtschreib, Grammatik oder sonstige Fehler dürft ihr euch einstecken und an der nächsten Bank einlösen.

Members (13)

    Wer ist dieser Unbekannt und warum hat der so viel anzeigen hat noch keine Mitglieder!