. . .

twilight - im somma gehds erst richtig los

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
twilight - im somma gehds erst richtig los gegründet am 13.03.2009
Kategorie
Aktivitäten
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also, darum gehts:
Wir planen im Sommer (das genaue Datum ist noch nicht bekannt) Twilight neu zu inszenieren, also eine vom eigentlichen Film unabhängige Darstellung davon zu drehen.
Das Problem ist:
Wir konnten noch nicht alle Rollen besetzen.
Falls also jemand glaubt, er könnte in eine der freien Rollen passen, soll der jenige sich bei mir (mS_indepAndent) oder Iris (iris93_xox)melden.
Das ganze wird in Langholzfeld (und Umgebung) gedreht, was bedeutet, dass es nicht schlecht wäre wenn ihr von dort in der Nähe kommt (Linz Umgebung).
Ihr solltet zwischen 14 & 17 Jahre alt sein.

also, einfach mal melden^^

P.S.: aktuelle Besetzung http://www.szene1.at/group/twilight-casting/talkboard/issue/11773

Members (3)

    twilight - im somma gehds erst richtig los hat noch keine Mitglieder!