. . .

TRAUTMANN der KULTKIWARA von ganz ÖSTERREICH 4ever!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
TRAUTMANN der KULTKIWARA von ganz ÖSTERREICH 4ever!!! gegründet am 04.11.2008
Gründer
volcomenstoned92
Kategorie
Unterhaltung
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Trautmann

Inspektor Trautmann Wolfgang Böck
Monica Tränkler Monica Weinzettel
Burschi Dolezal Simon Schwarz
Oberst Brandner Wolfram Berger
Ferdinand Grünsteindl Erwin Steinhauer
Polizeiarzt Karl Ferdinand Kratzl

Idee Ernst Hinterberger
Drehbuch Ernst Hinterberger (Folge 1)
Drehbuch Thomas Roth (Folge 2-5)
Musik Lothar Scherpe
Herstellungsleitung Wolfgang Rest
Redaktion Alexander Vedernjak
Bernhard Natschläger
Produzent Kurt J. Mrkwicka
Regie Harald Sicheritz (1. Folge)
Thomas Roth (Restliche Folgen)
hergestellt von MR-Film
Eine Produktion des ORF
Dauer / Folge ca. 90 Min.

Trautmann, war in der österreichischen Kultserie "Kaisermühlen Blues" als Polizist tätig, in diesem Serien-Spinn-Off ermittelt der Wiener "Kiberer" (wie einst Kottan) vom K2 in der Wiener Unterwelt. Unterstützt dabei wird er von seiner Kollegin Monica Tränkler und seinem Kollegen "Burschi" Dolezal. Sein Chef ist Oberst Brandner, außerdem stößt Trautmann bei seine

Members (9)

    TRAUTMANN der KULTKIWARA von ganz ÖSTERREICH 4ever!!! hat noch keine Mitglieder!