. . .

Tiere brauchen unsere Hilfe und unsere Liebe

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Tiere brauchen unsere Hilfe und unsere Liebe gegründet am 06.03.2008
Kategorie
Organisation & Verein
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

in den medien hört man immer nur: diese organisation hilf da, licht ins dunkle hier, bundesheer unterstützt dieses land. ist ja alles schön und gut, aber wer hilft den tieren, geht mal in ein tierheim und seht euch die tiere dort an, ihre leeren blicke, ihr schrei nach liebe, und hört euch auch die lebensgeschichte von ihnen an
und wenn ihr dann ohne komisches trauriges gefühl rausgeht, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen

Members (3)

    Tiere brauchen unsere Hilfe und unsere Liebe hat noch keine Mitglieder!