. . .

Steinhaus.so fad.so langweilig.keineinziges geschäft.nicht einmal ein bäcker.ausgestorben.tot der ort.igitt.

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Steinhaus.so fad.so langweilig.keineinziges geschäft.nicht einmal ein bäcker.ausgestorben.tot der ort.igitt. gegründet am 01.05.2009
Gründer
Anna1000
Kategorie
Reisen/Urlaub
Members
8
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Steinhaus.wie es der name schon sagt.fad langewilig.

aber die Freunde..sie machen steinhaus(nur die freunde von steinhaus)sie machen diesen ort bunter.

Liebe euch soo.

Members (8)

    Steinhaus.so fad.so langweilig.keineinziges geschäft.nicht einmal ein bäcker.ausgestorben.tot der ort.igitt. hat noch keine Mitglieder!