. . .

FeTTe LeuTe sinD nuR FeTT..weiL ihHen TaG unD NaChT langWeiLig isT...wEn miR langWeiLig isT könnT iCh auCh nuR esSn !!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
FeTTe LeuTe sinD nuR FeTT..weiL ihHen TaG unD NaChT langWeiLig isT...wEn miR langWeiLig isT könnT iCh auCh nuR esSn !!! gegründet am 28.03.2009
Gründer
Sexy-Lady-x3
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

smile

Tja so ist das !!!

Wenn mir langweilig ist könnt ich auch fressn wi ein Schwein xD
aber ich machs nicht weil ihr wisst ja was dan passiert !!!!

BEITRETEN wer das auch so sieht !!!

Achja nix gegen Fette Leute !!!

smile

Members (7)

    FeTTe LeuTe sinD nuR FeTT..weiL ihHen TaG unD NaChT langWeiLig isT...wEn miR langWeiLig isT könnT iCh auCh nuR esSn !!! hat noch keine Mitglieder!