. . .

Der größte Fehler den man machen kann ist wenn man Scheißen geht ohne vorher zu schauen ob noch Klopapier da ist!!!!

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
Der größte Fehler den man machen kann ist wenn man Scheißen geht ohne vorher zu schauen ob noch Klopapier da ist!!!! gegründet am 28.01.2008
Gründer
hiasi_7000Y
Kategorie
Aktivitäten
Members
141
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der größte Fehler den man machen kann ist wenn man Scheißen geht ohne vorher zu schauen ob noch Klopapier da ist!!!! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (141)

    Der größte Fehler den man machen kann ist wenn man Scheißen geht ohne vorher zu schauen ob noch Klopapier da ist!!!! hat noch keine Mitglieder!