. . .

saufst stirbst, saufst net stirbst a- oiso saufst!!!!!!!!!!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
saufst stirbst, saufst net stirbst a- oiso saufst!!!!!!!!!! gegründet am 25.01.2008
Gründer
binda1
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
70
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
In "Homer ist der: Bierbaron"

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!

Es trinkt der Mensch,
es säuft das Pferd,
beim Karl ist es umgekehrt!

Alkohol, du böser Geist,
Der mich nachts vom Fahrrad schmeißt
Du willst mich nich,
Dann weg mit Dich

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...

Und draußen in dem dunklen Forst
Erwacht die Gans im Adlerhorst.
Sie sieht sich um und spricht betroffen:
"Mein lieber Schwan war ich besoffen!

Members (70)

    saufst stirbst, saufst net stirbst a- oiso saufst!!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!