. . .

WIR beherrschen die deutsche Rechtschreibung

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
WIR beherrschen die deutsche Rechtschreibung gegründet am 24.12.2008
Gründer
CCCPKI1991
Kategorie
Unterhaltung
Members
99
Herkunft
Bregenz, Vorarlberg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich hatte schon lange vor diese Gruppe zu gründen nach zahlreichen Ausschweifungen in Sachen deutscher Rechtschreibung, die keine Tippfehler sein konnten. Das hier brachte das Fass zum Überlaufen:


"2.Emos, na bum Bravo, die, die wos nimma leben wolln und schneiden sich die Puls Ader auf, na pfiat mi Gott..."

Auch wenns Dialekt ist, sind hier fundamentale Fehler:

1. "die, die wos..." -->die wos, der wos, den wos oder was auch immer GIBT ES IN DER DEUTSCHEN SPRACHE NICHT

2.Da auch anderweitig auf Groß-Kleinschreibung geachtet wurde: "Bravo"

3.Puls Ader......ohne Kommentar

Members (99)

    WIR beherrschen die deutsche Rechtschreibung hat noch keine Mitglieder!