. . .

es giebt leute die bemühen sich ihr lebenlang perfect zu sein andere habn das nicht nötig die werden als rumäner geboren

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
es giebt leute die bemühen sich ihr lebenlang perfect zu sein andere habn das nicht nötig die werden als rumäner geboren gegründet am 23.02.2010
Gründer
_S_U_P_E_R_S_T_A_R_
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

es giebt leute die bemühen sich ihr lebenlang perfect zu sein andere habn das nicht nötig die werden als rumäner geboren hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (3)

    es giebt leute die bemühen sich ihr lebenlang perfect zu sein andere habn das nicht nötig die werden als rumäner geboren hat noch keine Mitglieder!