. . .

--------FUER ALLE PRISON BREAK FANS--------

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
--------FUER ALLE PRISON BREAK FANS-------- gegründet am 23.11.2007
Gründer
DANIEL1985
Kategorie
Unterhaltung
Members
97
Homepage
http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wen ihr immer auf den neuesten Stand sein wollt, dann seit ihr hier genau richtig!! smile

Prison Break ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von einem Ausbruch und der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary handelt. Michael Scofield (Wentworth Miller) versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien.

Die Serie wurde zum ersten Mal am 29. August 2005 auf dem US-Fernsehsender Fox ausgestrahlt. Eine dritte Staffel wird in den USA seit dem 17. September 2007 ausgestrahlt.

Von 7. Juni bis 30. August 2007 zeigte SF zwei die erste Staffel als deutschsprachige Erstausstrahlung. Am 21. Juni 2007 hat RTL ebenfalls mit der Ausstrahlung der ersten Staffel begonnen. Seit dem 4. Oktober 2007 strahlen beide Sender die zweite Staffel aus. Prison Break wird außerdem auf dem Westschweizer Sender TSR im Zweikanalton