. . .

Die liebe kann weh tun und es ist schwer die große liebe los zu lassen aber aber es ist unmöglich das alles vorbei ist!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Die liebe kann weh tun und es ist schwer die große liebe los zu lassen aber aber es ist unmöglich das alles vorbei ist!! gegründet am 14.11.2008
Gründer
_kool_kevin_16
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die liebe kann weh tun und es ist schwer die große liebe los zu lassen aber aber es ist unmöglich das alles vorbei ist!! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (4)

    Die liebe kann weh tun und es ist schwer die große liebe los zu lassen aber aber es ist unmöglich das alles vorbei ist!! hat noch keine Mitglieder!