. . .

Partytier - Ich mache selbst dann Party, wenn die Party garnich Party machen will!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Partytier - Ich mache selbst dann Party, wenn die Party garnich Party machen will!! gegründet am 13.04.2009
Gründer
Endorphin
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
47
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ok, die Gruppe für alle Partylöwen die selbst dann Party machen wollen, wenn der Party die Party zum Hals raushängt und garnich mehr Party machen will. Für all jene Menschen die die Motivation am Wochenende an die Spitze des Berges treiben und sie auch oben halten wie Drachen an windigen Herbsttagen. Für all jene, die sich selbst dann ansaufen, wenn niemand anderer mitmachen will, und dazu nichmal einen Grund brauchen, wie Vögel. Für alle Partylöwen, die niemals nie zum Fortgehen sagen und immer zum abshaken und feiern bereit sind, selbst wenn einem der Stress der Schule oder Arbeit an den Punkt drückt, wo andere bereits verzweifelt ihr Wochenende ins Jenseits katapultieren.

jo, so ungefähr smile

Members (47)

    Partytier - Ich mache selbst dann Party, wenn die Party garnich Party machen will!! hat noch keine Mitglieder!