. . .

Nur wegen dem scheiß Schiedsrechter Vink - <<österreich war klar besser

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Nur wegen dem scheiß Schiedsrechter Vink - <<österreich war klar besser gegründet am 08.06.2008
Gründer
xX_Chri_Xx
Kategorie
Sport & Fitness
Members
20
Homepage
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/matches/match=300684/repo
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Statt das Kommando zu übernehmen, musste das ÖFB-Team den bitterstmöglichen Auftakt verdauen. Aufhauser legte bereits in Minute drei Olic im Strafraum und Schiedsrechter Vink zeigte trotz heftiger Proteste von Pogatetz ohne zu zögern gerechtfertigt auf den Elfmeterpunkt. Dennoch war seine Wahl zwischen Recht und Unrecht danach VÖLLIG daneben.

Members (20)

    Nur wegen dem scheiß Schiedsrechter Vink - <<österreich war klar besser hat noch keine Mitglieder!